Radfahren ist lustig...

31. August 2016

...und noch lustiger ist es, einen gemeinsamen Radausflug vorzubereiten ... noch dazu SO einen ;-)

Jetzt geht's bald los - friends and more startet motiviert in den Herbst und wir finden, dass der Herbst perfekt zum Radfahren ist.

Und gemeinsam Radfahren ist einfach viel besser - jeder sitzt auf seinem oder ihrem eigenen Drahtesel, kann die Landschaft allein genießen und die tolle Erfahrung mit anderen teilen.

Ob wir alles richtig machen und was wir noch besser machen können, damit das Radfahren nicht innerlich erbaulich ist, sondern auch äußerlich, also unserem Körper nützt, ist ein Detail, auf das wir bei diesem Radausflug nicht verzichten wollen. Deswegen radelt Higlevel-Fitness-Trainer Christian Goller mit und zeigt uns in den Pausen, worauf wir beim Radfahren achten können.

Die Craft-Beer-Verkostung am Ende ist der perfekte Abschluss für einen tollen Tag. Weil danach heimfahren aber nicht mehr so lustig ist, machen wir das gemiensam in einem Bus. Das ist auch lustiger.

Oh, wir freuen uns schon so sehr - wer ist noch dabei?

Schnell anmelden oder Platz reservieren hier gleich online oder per Email oder Telefon oder ... :-)